Top Angebote Bestens vorausgewählte Natursteinböden
Schiefer-Fliesen Black Rustic: Zum Wohlfühlen gut

Schieferfliesen

Natursteinfliesen aus Schiefer: Schick und trendy

Schiefer ist seit mehreren Jahren einer der beliebtesten Bodenbeläge im Innenbereich. Insbesondere in Neubauten harmonieren Schieferfliesen gut mit der Architektur und großen Fensterfronten.
Zusätzlich zur meist dunklen und einheitlichen Farbgebung überzeugen auch die praktischen Eigenschaften. Fliesen aus Schiefer sind relativ leicht zu verlegen, durch die richtige Imprägnierung einfach in der Pflege und sehr robust, so dass sie auch problemlos in strapazierten Räumlichkeiten wie Badezimmer und Küche verlegt werden können.

Fliesen, Schiefer, Mustang, fein gespalten

Kundenfoto: Schiefer-Fliesen Mustang, verlegt im Wohnzimmer, Beratung mit Oliver Hönig

Die Schieferfliesen Mustang gehören seit einiger Zeit zu den beliebtesten Natursteinfliesen überhaupt. Der Schieferboden überzeugt durch seinen anthrazitfarbenen Ton und die sanften Schieferungen, die aussehen, als seien sie in den Stein hineingezeichnet. Der unnachahmliche Natursteincharakter der gespaltenen Mustang-Oberfläche lässt Ihre Räume modern und individuell wirken.

ab 21,50 /m²*
weiter

Fliesen, Schiefer, Black Rustic, spaltrau

Schiefer-Fliesen Black Rustic: Zum Wohlfühlen gut

Der nahezu einheitlich anthrazitfarbige bis schwarze Schiefer zeichnet sich durch eine raue und gleichzeitig modern-individuelle Anmutung aus. Natürliche Einschlüsse in den Fliesen zeigen sich in den Abendstunden, wenn in den Räumen Kunstlicht statt Tageslicht vorherrscht, einen zarten Glimmereffekt, der Ihr Wohnambiente elegant unterstreicht. Black Rustic Schieferfliesen entfalten ihre ganze Wirkung in einem modernen Einrichtungsstil.

ab 24,87 /m²*
weiter

Fliesen, Schiefer, Diamond Grey, fein gespalten

Schiefer-Fliesen Diamond Grey mit Dekoration und Schalen

Der seltene Schiefer Diamond Grey ist mit seiner einheitlich grauen Farbgebung der hellste Stein unserer Schiefer-Familie. Seine Schieferungen sind ebenso zart wie bei den beiden Schieferfliesen Mustang und Grey Slate. Durch seine helle Farbe eignen sich der Schieferboden vortrefflich für eine individuelle Wohnraumgestaltung, in der moderne und naturnahe Elemente eine Einheit bilden.

ab 19,99 /m²*
weiter

Fliesen, Schiefer, Grey Slate, fein gespalten

Schiefer-Fliesen Grey Slate mit Dekoration

Der brasilianische Schiefer Grey Slate gefällt - wie der Name schon sagt - wegen seinem einheitlichen Grauton und der schlichten Eleganz, die er ausstrahlt. Je nach Lichteinstrahlung ist ein dezenter, opalgrüner Schimmer auf den Fliesen zu erkennen, der das harmonische Gesamtbild abrundet und dem Schieferboden eine sehr edle Note verleiht.

ab 20,99 /m²*
weiter

Fliesen, Schiefer, Peacock Multi Color, gespalten

Schiefer-Fliesen Peacock Multi Color (ältere Charge), seitliche Aufnahme

Zweifelsfrei gehört der indische Buntschiefer Peacock zu den interessantesten und atemberaubendsten Natursteinen der Welt. Die Fliesen sind ein absolutes Liebhaberprodukt und in ihrer Art und Ausstrahlung einzigartig. Leuchtende Farben von gelb über violett und rot sowie die gespaltenen, naturbelassenen Oberfläche verleihen dem Schieferboden sein individuelles Aussehen. So gleicht jede verlegte Fläche einem Kunstwerk.

ab 27,99 /m²*
weiter

Telefonzeiten Zentrale Mannheim

Mo., Mi., Do., Fr.09:30 - 18:00 Uhr
Di.09:30 - 15:00 Uhr
Zentrale:+49 (0) 621 / 842 563 - 0
Verkauf:+49 (0) 621 / 842 563 - 11
Logistik:+49 (0) 621 / 842 563 - 12
Fax:+49 (0) 621 / 842 563 - 29

E-Mail: info@jonastone.de
Zum Kontaktformular

Besuchen Sie uns vor Ort

Bitte lokale Öffnungszeiten beachten!