Top Angebote Erlesene & natürliche Steinböden

Granitplatten Urban Grey Line, natursamt gebürstet

49,47 /m²*
Versandkostenfrei ab 1500 ,
ansonsten 99  Versandpauschale.
Direkt zur Bestellung

Urban Grey Line: Prestige ohne Protz

Eleganz und Moderne einerseits, Zurückhaltung und Understatement andererseits – das ist Granit Urban Grey Line. Seine feinen, meist linienartigen Farbverläufe auf grauem Grundton verleihen ihm eine edle Note, die fast  luxuriös und gleichzeitig unaufdringlich wirkt.

Wer Wert auf eine hochwertige Terrassengestaltung legt, die Prestige und Genuss ohne den Anflug von Protz und Dominanz ausstrahlt, wird in diesem Granit den idealen Naturstein für den Outdoor-Bereich sehen.

Martina Engel

Bequem und sicher bezahlen - mit Trusted Shops-Garantie.

Martina Engel

Buchhaltung

Granitplatten mit Tiefenstruktur

Urban Grey Line ist schon alleine durch seine filigranen Farbverläufe kein gewöhnlicher Naturstein. Bei genauerem Hinschauen erkennt man, dass der modern-reduzierte Grauton auf eine in sich verlaufende Schwarz-Weiß-Körnung zurückzuführen ist. Auf manchen Platten wird der linienartige Verlauf durch eine zarte, punktikte Textur ergänzt, die den Charakter des Steins authentisch abrundet.
Nutzen Sie für die atemberaubende Tiefenstruktur der Granitplatten einfach die integrierte Lupenfunktion der Fotos.

Granit: Hochwertig und langlebig

Die Hochwertigkeit der Natursteinplatten setzt sich auch in der Oberflächenbearbeitung fort. Die Oberfläche des Granit wird zunächst geflammt und schließlich sorgsam gebürstet, was sich in einer erhöhten Rutschfestigkeit des an sich schon sehr robusten Materials und in einer samtigen Haptik niederschlägt. Gesägte, sehr geradlinige Kanten runden die Granitplatten sehr stimmig ab.

Verlegung von Granit Urban Grey Line

Der Hersteller empfiehlt eine Verlegung auf einer Schottertragschicht und Edelsplitt. Die Fuge sollte wasserdurchlässig sein, entweder lose oder durch Pflasterfuge gebunden.

Kundin im Interview über den Granit Urban Grey Line

Video zum Granit Urban Grey Line

Der Granit besticht durch seine Kombination aus moderner Wirkung, einer Prise Luxus und einem Hauch Zurückhaltung.

Mehr zu Granitplatten Urban Grey Line, natursamt gebürstet

Kundenstimmen: Das sagen unsere Kunden

»Unsere Gäste fühlen sich hier sehr wohl und finden den Boden richtig schön, so wie wir auch.«

L. S., Bodensee-Region

»Der Stein ist sehr lebhaft, da er in sich gemustert ist. Auf die große Fläche, die wir haben, strahlt er dennoch eine gewisse Ruhe aus.«

Tanja Z. aus Freiburg

Ihre Meinung hier? Sagen Sie uns die Meinung.

Ausgestellt in ...

Zur Musterschau Übersicht

Ähnliche Produkte: Fliesen für Ihr Zuhause

Granitplatten Mundo Grau mit Kaffeetasse
Mundo Grau

Mundo Grau steht für ein modernes Terrassen-Ambiente mit luxuriöser Note. Die Granitplatten gefallen besonders durch ihren anthrazitfarbenen Ton und die leichte Textur, die den Stein lebendig macht. Die moderne Farbgestaltung wird durch die mehrstufige Oberflächenveredelung, die Ihre Granit Terrasse samtig weich anfühlen lässt und ein enges Fugenbild zu einem hochwertigen Outdoor-Produkt abgerundet. mehr

Zitronenlimonade auf Marmor Afyon Grey
Afyon Grey

Der Marmor Afyon Grey ist ein absoluter Eye-Catcher: Mit ihrer markanten, tiefgehenden Farbgebung in verschiedensten Grau-Nuancen, einem zarten Blauschimmer und einer samtweichen, an tanzende Schneeflocken erinnernde Marmorierung, vereinen die Marmorplatten gekonnt Lifestyle und Charakter in sich. Die einzelnen, außergewöhnlichen Pigmentierungen unterstreichen die Persönlichkeit des Marmors und werden durch eine getrommelte Kantenbearbeitung sanft abgerundet.

mehr

Blausteinplatten Azur auf Terrasse mit Pool
Blaustein Azur

Blaustein ist mittlerweile sehr viel mehr als ein Geheimtipp für die  moderne Terrassengestaltung. Der Blaustein Azur hat einen hellgrauen Grundton mit zarten Maserungen  und zeigt je nach Lichteinstrahlung einen bläulichen Schimmer. Besonders trendy wirkt der elegante Kalkstein durch seine angesagte Used-Optik mit reizvollen Bearbeitungsspuren und handbearbeiteten Kanten – edel trifft modern! mehr

Telefonzeiten Zentrale Mannheim

Mo., Di., Mi., Fr.09:30 - 18:00 Uhr
Do.09:30 - 13:30 Uhr
Sa.09:30 - 15:30 Uhr
Tel.:+49 (0) 621 / 842 563 - 0
Fax:+49 (0) 621 / 842 563 - 29

E-Mail: info@jonastone.de
Zum Kontaktformular

Besuchen Sie uns vor Ort

Bitte lokale Öffnungszeiten beachten!
Youtubegoogle+