Artikelinhalte

    Travertin Rustic - Auszeit auf der Terrasse

    Da kommt entspannte Urlaubsstimmung auf: Travertin Rustic - ein naturnaher und edelrustikaler Naturstein - wurde in einem Ferien-Chaletdorf im malerischen Großarltal (Österreich) verbaut. Die Travertinplatten passen ins Konzept des Bauherren und ergänzen sich ausgezeichnet mit dem Altholz der Chalets. Die Gäste fühlen sich hier rundum wohl, denn die Ton-in-Ton gehaltene Ausstattung, Wellness-Anwendungen, freundlicher Service und moderne Technik machen das Urlaubs-Erlebnis rundum gelungen. Nach einer Wanderung auf eine der umliegenden Almen oder Berggipfeln lässt es sich wunderbar auf der zu jedem Chalet gehörenden Travertin-Terrasse entspannen. Lesen Sie mehr über das Traumambiente mit Naturstein und Holz in unserem Naturstein-Magazin.

    Travertin Rustic - Terrasse zum Wohlfühlen

    Verlegung von Terrassenplatten aus Naturstein im Splittbett

    Anleitung: Travertin verlegen

    Natursteinplatten auf der Terrasse verlegen - wir zeigen wie's gemacht wird und was es zu beachten gibt!

     

    Anleitung: Travertin verlegen
    Natur pur: Blumen und Travertin

    Rustikale Terrasse

    Der perfekte Naturstein als Bodenbelag: Travertin Rustic. Hier noch mehr Bild-Impressionen sehen!
    Rustikale Terrasse
    Blick von Schweizer Granitterrasse aus

    Vielfältige Natursteinplatten

    Für eine hochwertige und moderne Gestaltung der Terrasse kommen auch andere Natursteinplatten in Frage.

     

    Vielfältige Natursteinplatten